Projekte

FWFF Berlin Hellersdorf hier wurde durch die Mitglieder des JfV Kontakt aufgenommen und es erfolgte eine Sachspende, bei der Übergabe der dringend benötigten Ausbildungsgeräte erfolgte eine kleine
Übung mit den Mitgliedern der ganz jungen Feuerwehrleute

20.02.2018-tr

Das Wochenblatt berichtet über die Arbeit des Jugendfördervereins.

01.03.2018-tr

Die Kinder freuen sich über ihre neue Gitarre. Übergabe der gespendeten Gitarre durch den Jugendförderverein. Diese wurde an den Musiklehrer Herrn Funke übergeben, in Anwesenheit der Schulleiterin erfolgte sofort die Einstimmung der Gitarre und der Musikclub hat einige Lieder vorgetragen. 

08.11.2017-tr

Durlacher Platz, CDU Familienfest Tombola und Präsentierung des Jugendfördervereins Familienfest der CDU, wir hatten dort einen erfolgreichen Tombolastand, dieser wurde durch die Mitglieder des JfV gestaltet und es wurde alles „an den Mann“ gebracht, der Erlös wurde dann noch durch uns verdoppelt und alles an der Jugendclub „pad"
„Am Hultschiner Damm“ in Höhe von 1.300 € gespendet

08.07.2017-tr

Schmetterlingswiesen, Familienfest (bei Reifen Baschin in der Nähe), mit Hüpfburg und Präsentation des JfV. auch ein Familienfest in Berlin Biesdorf, (Christin Gräff, CDU), hier war ein Informationstand mit diversem Material, es wurde der Weltmeister-Club ca. 8 Spieler, im Akkordeon- Spielen, durch den JfV organisiert, und es gab eine Informationsgespräch des JfV auf der öffentlichen Bühne, ein Mitglied des JfV. konnte noch seine alten Kenntnisse vom Reitsport vortragen, Kopfstand auf einem Pferd.....

15.07.2017-tr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaderschmiede Berlin